CV REAL ESTATE ERHÄLT BAUGENEHMIGUNG FÜR LOGISTIKZENTRUM IN ANSBACH

26.04.2019

CV Real Estate hat die Genehmigung für den Bau eines Logistikzentrums in Ansbach (rund 40 Kilometer westlich von Nürnberg) erhalten. Auf einem Grundstück mit direkter Anbindung an die Autobahn A6 (Nürnberg - Mannheim) entsteht eine Logistikhalle mit rund 10.000 Quadratmetern Fläche. Der Baubeginn wird noch im laufenden Jahr erfolgen, die Fertigstellung ist für das zweite Quartal 2020 geplant. Erste Gespräche mit potenziellen Mietern laufen bereits.

Das Logistikzentrum wird über flexibel nutzbare Flächen verfügen; eine 24-Stunden-Nutzung ist möglich. Neben Nürnberg und Ingolstadt sind von hier aus auch die Ballungszentren Rhein-Neckar und München über die Autobahnanbindung sehr gut zu erreichen.

„Die Nachfrage nach flexibel nutzbaren und hochwertigen Logistikflächen ist gerade in dieser Region anhaltend hoch“, sagt Christian Vogrincic, CEO von CV Real Estate. „Mit der guten Anbindung und der Möglichkeit zur 24-Stunden-Nutzung wird das Logistikzentrum eine attraktive Option für Logistiker aus verschiedenen Branchen sein.“

❭ Mehr News finden Sie im Newsroom